Freiberger Wetter unterstützen

Werte Leserinnen und Leser,

durch äußere Einflüsse (Unwetter, Verschleiß) ist es natürlich immer wieder möglich, dass gewisse Sensorik und Messtechnik auch einmal kaputt gehen kann. Für dieses Wartungsbudget habe ich über Paypal einen Pool eröffnet, wo ein Jeder völlig freiwillig, ohne Zwang und anonym einen kleinen Beitrag leisten kann. Es geht aber auch über den konventionellen Weg – hierfür dann die IBAN meines Wetterkontos. Vor 4 Monaten ging bsp.weise der Niederschlagsmesser kaputt – allein diese Komponente kostete 80€.

Dieser Spendenpool soll aber auch dafür genutzt werden, dass ich weiterhin Premiumzugänge zu gewissen Wettermodellen und Plattformen finanzieren kann, Investitionen zur besseren Vorhersage beschaffen, und auch andere Hardware (Server für ein auf diese Wetterstation abgestimmtes MOS-Vorhersagemodell) früher oder später erneuert oder erstbeschaffen werden kann, damit die Vorhersagen natürlich weiterhin so präzise und zuverlässig bleiben und ggf. auch noch genauer werden! 📈 🔬

Als abschließendes Wort sei noch einmal ausdrücklich gesagt, dass sich KEINER genötigt fühlen soll, diesen Spendenpool zu füllen. Es handelt sich um eine freiwillige, jedoch auch nützliche Angelegenheit, da ich zukünftig das werbefreie Design beibehalten will und von Sponsoren absehen möchte, da man dabei automatisch auch immer unter einer gewissen „Bringepflicht“ steht und sich abhängig macht. Somit wäre das Hobby kein richtiges Hobby mehr und die Freude daran ginge früher oder später vielleicht sogar verloren.

Für jeden User ist Freiberger Wetter unterschiedlich wertvoll, die Priorität (gerade in der aktuellen Lage) liegt bei Jedem woanders und somit ist die Höhe eines etwaigen Betrages auch selbstverständlich zweitrangig.

Viele Grüße und Glück Auf!

Ihr/Euer S.Klippstein

Über PayPal spenden:


Der konvetionelle Weg über IBAN:

 

Vielen Dank